Aktuelles 2020

27.12.2020

Danke für die lieben Weihnachtswünsche u. -fotos:

Bandit (Pepper), Boomer, Carlotta, Claudio (Pepe) mit Darling (Fee) und Diego (Benny). Beim Foto anklicken erscheinen die Namen.

17.12.2020

Allen Besuchern unserer Homepage wünschen wir ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2021.

11.11.2020

Ich bin erschüttert über die traurige Nachricht, dass die liebe Caramia / Mia nach einer kurzen schweren Krebserkrankung von uns gegangen ist.

Sie war erst 6 Jahre alt und noch vor kurzem gesund und vital.

Mia durfte ein unbeschwertes Leben bei einer tollen Familie führen. So viele schöne Fotos über gemeinsame Stunden haben mich all die Jahre erreicht. Mia war immer mittendrin.

Und die letzten Jahre hat sie zusätzlich ihr empathisches, ausgeglichenes Wesen als Besuchshund in einer Kinder- u. Jugendpsychiatrischen Klinik einsetzen dürfen.

Ich fühle mit den Besitzern, die über die Zeit zu Freunden wurden und es uns regelmäßig ermöglicht haben, Mia zu besuchen.

Gute Reise liebe Mia-Maus, wir werden oft an dich denken.

 

Die Fotos zeigen Mia als Welpen bei uns, im Alter von 6 Jahren wenige Tage vor ihrem Tod, und gemeinsam mit Mama Banja und ihrer Oma Fine (die sie sicherlich schon freudig auf den Hundewolken begrüsst hat)

04.11.2020

Herbstwald mit Banja :)

01.11.2020

Mal wieder ein Geschwistertreffen: Claudio (Pepe), Casanova, Darling (Fee) und Livy (vom Spreeidyll).

Und nochmal das schöne Wetter ausnutzen......

10.10.2020

Nun sind auch die Fionessa's Küken schon 5 Jahre alt.

Viele liebe Glückwünsche an unsere D's kommen von Mama Banja und ihrer Familie.

Einige haben sich gemeldet und aktuelle Fotos gesendet. Darüber freuen wir uns sehr und sagen dankeschön dafür :)

Der Reihe nach die Fotos von links nach rechts: Darling (Fee), Diego (Benny), Djordy (Henry), Dojan, Daan (Chico)

 

31.08.2020

Unsere lieben A's feiern heute schon ihren 11. Geburtstag!!!!

Wir freuen uns sehr, gratulieren von Herzen und wünschen Euch alles erdenklich Gute für die Zukunft.

Auch im Gedenken an Alyssa / Lilly, die nicht mehr bei uns sein kann.

23.08.2020

Zu Hause ist es auch schön ;)

17.08.2020

Eine Woche Urlaub an der ostfriesichen Nordseeküste. Auf dem Rad die Landschaft erkunden macht hier großen Spaß. Die 9jährige Banja durfte es sich dabei im Banja-Mobil bequem machen, und verließ nur für kürzere Ausflüge ihre rollende Hundebox.

 

05.08.2020

Besuch von Boomer, Banja's 9jährigem Bruder und dessen kleinem Kumpel Freddy

22.07.2020

Sommerliche Grüße kamen von der 4jährigen Daantje.

17.07.2020

Es hat irgendwie schon Tradition......unser jährlicher Besuch bei Caramia und ihrer Familie.

Wiedermal bei schönstem Sommerwetter(auch das hat irgendwie Tradition), durften wir die liebe Mia in ihrem Zuhause besuchen.

Ein herrlicher Nachmittag verging wie im Flug, und Hunde und Menschen genossen die Stunden.

Banja und Mia sind ja nun schon beide etwas gesetztere Hundedamen und so kam wenig Hektik auf ;) Einfach nur harmonisch und schööön :))

Ganz lieben Dank an Andrea und Christoph für die tolle Gastfreundlichkeit!

13.07.2020

Und Claudio (Pepe) und Darling (Fee) haben einen neuen Sport für sich entdeckt.

13.07.2020

Die liebe Carlotta ist viel unterwegs.

Die neuesten Fotos deshalb hier :)

08.06.2020

Wir erhielten Urlaubsgrüße von Claudio(Pepe) und Darling(Fee) aus dem Harz.

28.05.2020

Ein paarTage mit Banja an der Ostsee.

Nach Corona für uns ein echter Glücksmoment.

01.05.2020

Unsere liebe Banja feiert heute ihren 9. Geburtstag. Yippieh!!!

Und mit ihr ihre 8 Geschwister: Pepper, Barcley, Bogart, Boomer, Bayou, Bella, Berry und Masey.

Euch Allen wünschen wir einen tollen Tag mit Euren Menschen und noch viele weitere glückliche Jahre.

 

 

 

Unser Herzenshund Black Bangle

                   Banja

 

 

 

 

 

Geburtstagsglückwünsche kamen von Black Bandit / Pepper, der es sich mit seinem KHC-Freund Salt gutgehen lässt.

25.04.2020

Heute bekamen wir Fotos von unserem einzigem Auslandshund, Casper/Chuck, der in den Niederlanden lebt.

Er ist 6 Jahre alt und wie alle unsere Rüden ein toller Kerl :))

12.04.2020

Ostergrüße von Carlotta, Diego / Benny, Claudio / Pepe und Darling / Fee, Claudio (einzeln) und Boomer.

Danke für die schönen Fotos.

23.03.2020

Auch Daantje schickte uns liebe Grüße:)

23.03.2020

In diesen schwierigen Coronazeiten freuen wir uns sehr über gute Nachrichten.

Die erhielten wir heute von Caramia und freuen uns, dass es der ganzen Familie gut geht.

12.03.2020

Claudio/Pepe und Darling/Fee in action.

08.03.2020

Carlotta on tour.

07.03.2020

Wir erhielten liebe Grüße von Deigo/Benny mit aktuellen Fotos.

04.03.2020

Casanova ist mit seinen Leuten umgezogen.

Sein heiß geliebtes Sofa kam natürlich mit und so fiel die Umgewöhnung anscheinend nicht so schwer ;)

25.02.2020

Kurzer Besuch bei Boomer und seinem kleinen Freund Freddy.

Optisch sooo unterschiedlich, doch zusammen schon ein gutes Team.

Nur Banja muss sich an soviel Neugier des kleinen Freundes noch etwas gewöhnen :)

04.02.2020

Unsere charmanten C's feiern heute ihren 6. Geburtstag.

Bleibt gesund und fit und lasst euch tüchtig verwöhnen.

Herzlichen Glückwunsch an euch alle, auch von Mama Banja.

Und danke all denen, die uns die schönen Fotos haben zukommen lassen :)

15.01.2020

....schon wieder mittendrin im neuen Jahr.

Allen unseren HP-Besuchern wünschen wir alles Gute für 2020!

Und nicht vorenthalten möchte ich einige der aktuellsten Fotos, die uns von den Fionessaslingen über den Jahreswechsel erreicht haben:)