Aktuelles 2021

20.12.2021

Allen Lesern unserer Homepage wünschen wir ein gesundes und friedliches Weihnachtsfest und alles Gute für 2022.

05.11.2021

Tolle Herbstgrüße von Darling/Fee und Claudio/Pepe.

24.10.2021

Schöne Aufnahmen von Casanova, 7 Jahre alt.

20.10.2021

Spannung lag in der Luft, als ich den Besuch der 12jährigen Alexa aus unserem A-Wurf erwarten durfte.

Und mein Staunen war groß, als eine quirlige, gutgelaunte, selbstbewusste Hündin, die ich durchaus um einige Jahre jünger geschätzt hätte, ganz selbstverständlich zur Tür herein spazierte.

Eine aufgeschlossene Frohnatur, von Reserviertheit keine Spur :)

Als junge Hündin hatte ich sie noch erleben dürfen. Doch mittlerweile waren 9 Jahre vergangen....

Sie blieb mit 240g Geburtsgewicht immer eine zierliche Hündin. Und wie man auf den Fotos sieht, kann sie sich hinter ihrer großen Halbschwester Banja fast verstecken (tut sie aber nicht :)

Gesundheitlich hat sie nun auch ihre Baustellen, aber konditionell war sie auf unserer längeren und flotten Runde topfit dabei.

Ich wünsche ihr und ihren Leuten noch viele schöne gemeinsame Jahre, in denen wir uns hoffentlich noch mal wiedersehen.

Die Fotos zeigen Alexa und Banja vor 9 Jahren als Jungspunte, und aktuell als 2 ältere Damen.

 

 

 

 

 

Banja (1 Jahr) und Alexa (2,5 Jahre) im Jahre 2012

 

 

 

Alexa (12 Jahre) und Banja (10Jahre) aktuell im Jahr 2021

12.10.2021

Urlaubsgrüße von Djordy/Henry von Korsika, wo er mit seiner Familie einen schönen Urlaub verbringt und auch seinen 6. Geburtstag feierte. Na, da kann man ja fast neidisch werden ;) Tolle Fotos sind natürlich auch entstanden. Dankeschön:)

10.10.2021

Die lütten D's feiern ihren 6. Geburtstag !

Wir wünschen Euch alles Liebe und Gute und, dass Ihr Euren Leuten noch lange viel Freude macht.

Die Fotos zeigen Darling/Fee, Daan/Chicco, Diego/Benny und Djordy/Henry.

Danke für die Fotos :)

 

14.09.2021

Claudio/Pepe und Darling/Fee unterwegs im Harz.

10.09.2021

Mal wieder ein kleines Familientreffen des Fionessa's Clubs: Claudio/Pepe, Darling/Fee, Casanova und als entfernte Verwandschaft Livy vom Spreeidyll

Seit Jahren best buddies ;)....ich freue mich immer so, wenn ich diese Truppe sehe :)

05.09.2021

Carlotta, immer für einen Spaß zu haben ;)

31.08.2021

Den lieben A's gratulieren wir heute zum 12. Geburtstag in der Hoffnung allen geht es gut.

Und im Gedenken an die liebe Alyssa/Lilly, die nicht mehr mitfeiern kann.

04.08.2021

Als Nächstes stand eine Woche an der ostfriesischen Nordseeküste auf dem Programm, um dort unsere Tochter zu besuchen.

Immer wieder eine schönes Fleckchen mit holländisch maritimem Charme.

Die niederländische Grenze zwar ganz nah, doch als Hochrisikogebiet dieses Jahr mal wieder tabu.

Wir verlebten mit Banja eine entspannte Woche:)

 

27.06.2021

Wir lieben die Natur, das Meer und die Ruhe....

Doch ab und zu steht familienbedingt auch ein Besuch der Stadtmetropole München auf dem Programm.

Nun war es wieder soweit und natürlich war Banja mittendabei :)

Eigentlich ist sie auch mehr den ruhigen Orten zugetan.

Aber auch diese Stadttour incl. U-Bahn fahren (und nicht nur ein Mal) und einem Besuch in Münchens größtem Biergarten wurde bewältigt. Dort war sie dann Kinder-Streichelmagnet, bevor sie bei all dem Getümmel unterm Tisch in den Tiefschlaf fiel. Ja mei.....

21.06.2021

Die Freude ist groß, wenn es auch mal Neuigkeiten von den A's gibt.

Nach langer Zeit hörten wir wieder von Alexa, unserer kleinen XS-Hündin, mittlerweile fast 12 Jahre alt.

Und welche Freude zu hören, dass es ihr sehr gut geht und sie immer noch für jeden Spaß zu haben ist :)

Sie ist grad mit ihren Leuten auf Urlaubstour und hat uns ein paar Fotos dagelassen. Vielen Dank :)

13.06.2021

Wir genossen ein paar sonnige Tage mit Banja an der (noch) sehr ruhigen Ostsee.

13.06.2021

Auch Carlotta genießt das tolle Sommerwetter....bei der Aussicht;)

 

 

07.06.2021

Das Nordlicht Diego / Benny verbringt wieder einige Wochen in Bayern. Und immer im Gepäck tolle Fotomotive :)

02.06.2021

Claudio / Pepe vor tollem Himmel.

02.06.2021

Sommergrüße von Daantje :)

25.05.2021

Claudio (Pepe) und Darling (Fee) mitten im Bärlauch.

 

25.05.2021

Die Frühlings-Carlotta:)

25.05.2021

So langsam stehen alle wieder in den Startlöchern für aktive Unternehmungen.

Dojan fährt mit seinen Menschen schon mal das Wohnmobil warm.....und passt auch in die kleinste Ecke :)

08.05.2021

Carlotta im Frühlingswald :)

 

01.05.2021

Unserem Geburtstagskind Banja geht es mit ihren 10 Jahren gut und es vergeht fast kein Tag, an dem ich nicht einmal "liebes Mädchen" zu ihr sage. Denn das ist sie wirklich, ein echter Schatz. Ja, die Katzen müsste es in ihrem Leben nicht unbedingt geben, aber ansonsten möchte sie jeden Tag nur gefallen und alles richtig machen. Sie liebt unsere Streicheleinheiten und braucht ihre Familie zum Glücklichsein.

Ich wünsche mir noch viele gemeinsame Jahre mit ihr und bin froh, dass sie noch so fit ist.

Bleib genau so wie du bist, Banjamaus, happy birthday

01.05.2021

10 Jahre sind die lieben B's nun schon.

Euer Ehrentag ist jedes Jahr ein Feiertag...das sagt doch schon alles!!!

Bestimmt haben eure Leute heute ganz viel Zeit für euch. Lasst euch verwöhnen und auch, wenn es sein kann, dass ihr nun Senioren genannt werdet, so wünsche ich euch von Herzen noch viele fitte und gesunde Hundejahre: Pepper, Barcley, Bogart, Boomer, Bayou, Bella, Berry und Masey.

                                                                     Fotos von Blue Boomer und Black Bandit (Pepper)

21.04.2021

Claudio(Pepe) und Darling(Fee) waren auf Wandertour im Harz unterwegs.

02.04.2021

Diego(Benny) mit Grüßen aus der österlichen Frühlingsnatur. Danke dafür:)

28.03.2021

Carlotta, so süß und so gefährlich......tolle Zähne ;)

19.03.2021

Claudio(Pepe) links und Darling(Fee)rechts, auf Fototour.

Ich glaube, er findet sie auch toll ;)

14.03.2021

Die wagemutige Carlotta, 7 Jahre alt.

04.02.2021

Happy Birthday liebe C's zu eurem 7. Geburtstag!!

Alles, alles Gute für euch: Camillo, Casanova, Casimir(Filou), Casper(Chuck), Claudio(Pepe), Carlotta und Coletta.

Herzlichen Dank auch für die Geburtstagsfotos :)

Immernoch sehr traurig denken wir heute auch an die liebe Caramia (Mia), die erst vor Kurzem von uns gegangen ist.

Umso mehr freue mich über die schöne Gedenk-Collage, die uns ihre Besitzerin heute hat zukommen lassen.

Mia bleibt in unseren Herzen.

01.02.2021

Wer hätte das gedacht.... da kommt der Winter doch nochmal in seiner ganzen Pracht zurück.

Nur kurz, aber dafür herrlich weiß und wirklich kalt. Die Hunde finden's klasse.

(Beim Klick aufs Foto sieht man den Namen)

18.01.2021

Bevor die weiße Pracht, die hier im Norden ja auch eher spärlich ausfiel, schon wieder komplett verschwunden ist, hier noch ein paar Schneeimpressionen von Carlotta, und Claudio(Pepe) mit Darling(Fee).

06.01.2021

Ein frohes und gesundes Jahr 2021 wünschen Banja und Familie.

Aktuelle Fotogrüße vom Jahreswechsel finden sich noch auf Aktuelles 2020.

Mal wieder im lockdown machen wir das Beste draus....